Freitag, 10. August 2012

Souveniers - Marc by Marc Jacobs und co

Nach 6 Wochen in Kanada und Alaska bin ich wieder zurück in der Schweiz und kämpfe ein wenig mit dem Jetlag. Auf meiner tollen Reise bin ich natürlich nicht darum herum gekommen mir ein paar Erinnerungsstücke zu besorgen. Vom Marc Jacobs Armand habe ich schon Post gemacht. Da ich ein kleiner ;-) Marc Jacobs Fan bin konnte ich bei den wunderschönen Ohrsteckern nicht vorbeigehen. Die Auswahl zwischen goldig und silbrig bzw. zwischen rund und eckig fiel mir schwer. Darum hab ich gerade beide eingepackt!! :-D

Die Walflosse ist aus Silber mit einem Türiks. Auf einer Bootsfahrt in den Kenai Fjorden habe ich zum ersten mal Wale in Freiheit gesehen. Ein tolles Erlebnis, der Post mit vielen Fotos folgt.







© by livingzurich

1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

Schöööön! <3