Donnerstag, 29. November 2012

tagged - Fakten über mich zu Film und Fernsehen


Jössas.... jetzt bin ich von Ninon getaggt worden... Mein erstes Mal.

Regeln:
1. Ich muss 11 Fakten über mich bezüglich meiner Beziehung zu Film und Fernsehen nennen.
2. Ich muss die 11 Fragen beantworten, die mir Ninon auf ihrem Blog gestellt hat.
3. Ich muss mir 11 weitere Fragen ausdenken und 11 Blogger taggen. (an dieser Regel arbeite ich wenn ich mehr Zeit habe)


Aaaalso, hier mal zuerst die 11 Fakten:

1. Ich habe einen riesen Fernseher.

2. Wenn ich ins Kino gehe, dann sehe ich mir immer die englische Version an

3. Ich habe mit einer Freundin geplant die Novelle „Angst“ zu verfilmen

4. Muss gestehen, dass ich die 3 letzten Staffeln von GNTM geguckt habe, obwohl mich Heidi Klum nervt.

5. Sport im Fernsehen finde ich voll langweilig. Ausser Tennis und Skifahren :-)

6. Wenn mir langweilig ist gucke ich Teleshopping (wie crazy ist das denn...)

7. Im Kino kaufe ich mir immer Popcorn - es ist einfach das Beste.

8. Ich schaue gerne Dokumentationen.

9. DVDs leihe ich nur selten aus.

10. Ich würde den HD-Recorder nicht mehr hergeben.

11. Manchmal gucke ich TV und surfe gleichzeitig im Net.

Nun die Fragen von Ninon

1. Welcher war der erste Film, den du als Kind im Kino gesehen hast?
Ich glaube Kindergarten Cop mit Arnold Schwarzenegger.




2. Wie fandest du diesen Film damals und was denkst du heute über ihn?
Damals fand ich ihn total lustig. Heute auch noch, liefert sehr wertvolle pädagogische Inputs ;-)

3. Wenn du eine Fernsehserie produzieren und darin die Hauptrolle spielen dürftest, worum würde es gehen?
Über den ganz normalen Wahnsinn.

4. Bist du je eine ganze Nacht aufgeblieben, um die eine Episode nach der anderen von einer bestimmten Serie anzusehen? Wenn ja, von welcher?
Die dänische Serie Borgen. Suuuuper spannend!!

5. Welcher war der schlechteste Film, den du je gesehen hast?
Viel zu viele....
Der Zoolander, Der Diktator ... ja, fällt mir spontan nichts mehr ein. Ich habe vorher immer abgeschaltet oder bin aus dem Kino gegangen.

6. Welchen Film- oder Fernsehstar (tot oder lebendig) hättest du gerne als besten Freund/beste Freundin?
Ich glaub Brad Pitt (ohne Angelina) wär ganz easy...

7. Schaust du dir immer noch Zeichentrickserien an?
Hin und wieder Simpsons, aber nicht sehr oft. Tom und Jerry liebe ich nach wie vor.

8. Besitzt du eine DVD, die du dir noch nicht angesehen hast?
Nein

9. Was war deine Lieblingssendung in deiner Kindheit?
Naja, Sendung ist schwer zu sagen... aber ich mochte Prinzessin Fantaghirò sehr gerne. Davon gab es 10 Teile.

10. Bestitz du ein Kleidungsstück mit einem Disney-Charakter drauf?
Ja, ein T-Shirt mit der Mickey Mouse

11. Welche erfundene Person aus Film und Fernsehen würdest du heiraten, wenn du frei wählen dürftest?
Kann ich nicht sagen... 

--------------------------------

Und hier meine 11 Fragen:
1. In welchem Film hättest du gerne mitgespielt - welche Rolle?
2. Welches Buch sollte mal nächstens verfilmt werden?
3. Welchen Schauspieler magst du überhaupt nicht?
4. Wer ist deine Lieblingsschauspielerin?
5. Was ist dein absoluter Lieblingsfilm?
6. Wie oft gehst du ins Kino?
7. Wenn du eine berühmte Schauspieler wärest, was würdest du mit deiner Gage machen?
8. Was kaufst du dir im Kino zum Knabbern?
9. Magst du Horrorfilme? Wenn ja, welcher ist dein Favorit? Wenn nein, warum?
10. Warst du schon mal in Hollywood?
11. Könntest du dir ein Leben ohne Fernseher bzw. Internet-TV vorstellen?

tagged:
Rebi von http://maslergirl.blogspot.ch
http://myswisschocolatelife.blogspot.ch
Fabienne von http://www.swissmakeupblog.ch
Nicole von http://www.princess.ch/blog/
http://spruso.blogspot.ch
Sabrina von http://wishmasterin.ch
Steffi von http://fashionalps.blogspot.ch
Vanessa von http://thevogueword.com


Keine Kommentare: